Zahlungs- und Lieferbedingungen
Senden Sie uns bitte eine verbindliche Bestellung per Post zu. Nutzen Sie gerne das vorbereitete
Bestellformular, dort ist alles enthalten, was Sie zur Bestellung benötigen. Bestellungen per Mail
und Fax nehmen wir nicht an.
Für die Solarmodelle gilt: Bestellungen auf Anfrage. Gehen nach Ablauf des Bestellzeitraumes
ausreichend Bestellungen ein, erhalten Sie eine Auftragsbestätigung mit Angabe des Liefertermins.
Sollten jedoch zu wenig Bestellungen vorliegen, ist eine Fertigung nicht möglich.
Für alle Artikel gilt: Die Zahlung erfolgt per Nachnahme oder als Vorauszahlung, bevor die
Ware versandt wird. Die Nachnahme-Gebühren sowie die Versandkosten ab unseren Werkstätten trägt
der Käufer. Bestellungen aus dem Ausland werden gegen Vorauszahlung geliefert.
Vertragspartner des Bestellers
HÜRDLER Technikagentur
Ohechaussee 205 B
22948 Norderstedt
Telefon +49-(0)40-523 78 01
eMail info (at)
huerdler-technikagentur.de
Web www.huerdler-technikagentur.de
Inhaber Olaf Hürdler
USt.-IdNr. DE 214081139
|